„Schläft ein Lied in allen Dingen...“

Konzerte
Datum: Freitag, 23. Juni 2017 19:00

Ort: Friedenskapelle St. Katharina  |  Stadt: Sasbachwalden, Deutschland

„Schläft ein Lied in allen Dingen...“

Die Musik ist für Birgit eine Quelle von Lebensenergie, Freude und Liebe. Das Schöpfen aus dieser Quelle mit Euch zu teilen, seieht sie als ihre Lebensaufgabe. Birgit wirkt als konzertierende Geigerin und Musikerin, zudem arbeitet sie als Klang- und Musiktherapeutin. Da ihr Herz für die Heilung durch Musik schlägt, hat sie diesen Bereich ihrer Arbeit HERZKLANG genannt. Auf Ihrer Webseite Seite www.birgitreimer.com erfahrt ihr mehr über ihre einzelnen Tätigkeiten. Viel Freude beim Lesen und Entdecken !

Aber das Beste kommt ja zu Euch, denn Birgit ist am Freitag den 23. Juni 2017 19:00 Uhr live in der Friedenskapelle St. Katharina zu erleben, begleitet von Edmund Elsässer am Klavier.

 

 

.

 

Telefon
+49 (0) 7223 8008938
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintrittspreis
15 €
Adresse
Am Schloßberg 8
77887 Sasbachwalden, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Freitag, 23. Juni 2017 19:00