Lex van Someren Solo-Konzert

Konzerte
 Buchung geschlossen
 
11
Datum: Sonntag, 9. Juli 2017 17:00

Ort: Friedenskapelle St. Katharina  |  Stadt: Sasbachwalden, Deutschland

Solo-Konzert mit Lex van Someren, eine musikalische Reise ins Innere

 

Ein besonderes Klangerlebnis, Lex van Someren zelebriert eine musikalische Reise ins Innere

Unter dem Motto „Wie im Himmel“ entführt der in Baden-Baden lebende niederländische Klang- und Performancekünstler seine Gäste auf eine musikalische Reise für Herz und Seele in außergewöhnliche Klangwelten.


Jeder, der ein Konzert mit Lex van Someren erlebt hat, weiß, dass dieser Klangkünstler es versteht, die Dimension der Seele in seiner Musik und Bühnenkunst zu verkörpern. Sein Gesang wirkt wie eine poetische Sprache des Herzens, welche die tieferen Seiten der Menschen berührt. Es verbinden sich neue Weltmusik, faszinierende Rhythmen, meditative Klänge, außergewöhnliche Klangraumerlebnisse, Lex‘ seelenvolle Stimme und die Stille zu einer wohltuenden Atmosphäre, die lange nach dem Konzert nachwirkt. Mit dem einfühlsamen Gesang seiner vier Oktaven umfassenden Stimme zelebriert der Klangkünstler viele Stücke in seiner Seelensprache.

Lex van Someren ist einer der vielfältigsten und außergewöhnlichsten der im mitteleuropäischen Raum lebenden Künstler. In den Niederlanden geboren, lebt er heute in Baden-Baden und verzaubert sein Publikum in vielen Ländern Europas. Auf rund 38 CDs und mehreren DVDs stellt er die enorme Bandbreite seines künstlerischen Schaffens ebenso dar wie im Rahmen von Aufführungen und Konzerten. Ob in kleinen, intimen Veranstaltungsorten oder auf großen Bühnen, ob unter freiem Himmel oder im Konzertsaal, ob allein oder mit befreundeten Künstlern, es gelingt ihm stets, den Funken auf sein Publikum überspringen zu lassen.

www.someren.de

 

Verfügbare Plätze
59
Anzahl Plätze
70
Telefon
+49 (0) 7223 8008938
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintrittspreis
18,00 Euro
Adresse
Am Schloßberg 8
77887 Sasbachwalden, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Sonntag, 9. Juli 2017 17:00

 

Teilnehmer-Liste

Sabine HärleSabine Härle (1)
Ariane WaningerAriane Waninger (1)
Cleopatra HerberCleopatra Herber (2)
Cornelia Hofmann Cornelia Hofmann (3)
Raphaela Wiegert Raphaela Wiegert (2)
Werner EndWerner End (2)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.